Portrait

1949

 

Wilhelm Bernhardt gründete 1949 ein Unternehmen für die Installation von elektrischen Anlagen, Wasserleitungen, Bädern und Dachrinnen.

1976

In den siebziger Jahren übergab Wilhelm Bernhardt sein Geschäft seinem Sohn Karl-Heinz Bernhardt. Karl-Heinz und Gisela Bernhardt erweiterten das Angebot der Firma um die Sparte Heizungsbau mit Öl- und Gasfeuerung
Die Bereiche Sanitär und Heizung wurden konsequent ausgebaut und die Facharbeiter zu absoluten Experten ausgebildet.

2005

Seit dem Jahr 2005 sind die Söhne Friedrich und Martin Bernhardt, beide Handwerksmeister, die Geschäftsführer der Firma Bernhardt Haustechnik.

Gegenwart

Mit unseren qualifizierten Facharbeitern, einer Bad-Beraterin und unseren Eltern sind wir ein Team mit 11 motivierten Personen. Ausgestattet mit modernster Technik erfüllen wir täglich alle Kundenwünsche bis ins Detail.

Zukunft

Zukünftig wollen wir unseren Kunden noch besser dienen. Die Bereitschaft, uns auf Sie einzulassen und fortlaufende Weiter- bildung aller Mitarbeiter garantieren dies schon heute.