UNSER LEITBILD

1.

Im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns steht der Kunde mit seinen Wünschen und Bedürfnissen. Wir wollen ihm den größten Nutzen bieten.

2.

In der Beratungs- und Planungsphase versetzen wir uns in die Situation des Kunden. So identifizieren wir uns mit ihm und können ihm seine Heizung nach Maß planen.

3.

Komplett-Service aus einer Hand wird bei uns groß geschrieben. Der Kunde erhält alle Leistungen in bester Qualität aus einer Hand!

4.

Wir sind immer auf der Suche nach innovativen Lösungen, die unseren Kunden bei der Installation der Heizungsanlage und bei der Renovierung Zeit, Schmutz, Ärger und Geld sparen.

5.

Unsere Leistungen enden nicht mit dem Verkauf - wir interessieren uns ehrlich für jeden Kunden und nehmen den After-Sales-Service bis hin zum Kundendienst, Garantieleistungen und eventuell anfallender Reklamationen hundertprozentig ernst.

6.

Klarheit, Geradlinigkeit und Ehrlichkeit sind die wichtigsten Begriffe, die unsere Arbeitsweise kennzeichnen. Dies gilt für Termine genauso wie für die Preisgestaltung. Der Kunde erhält verbindliche Termin- und Umbaupläne.

7.

Wir verkaufen einzigartige Heizungsanlagen und Spitzenleistungen. Dabei beweisen wir mit jedem Auftrag, dass Qualität nicht teuer sein muss.